Wehrpass - Ogfr. Bozek Jäger Rgt. 204 / Hochgebirgs- u. Jäger Rgt. 616

Dieser Artikel ist bereits verkauft!

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • M21041
Wehrpass des Obergefreiten Alfred Bozek, eingeteilt im Hochgebirgsjäger und Jäger im Rgt. 616... mehr
Produktinformationen "Wehrpass - Ogfr. Bozek Jäger Rgt. 204 / Hochgebirgs- u. Jäger Rgt. 616"

Wehrpass des Obergefreiten Alfred Bozek, eingeteilt im Hochgebirgsjäger und Jäger im Rgt. 616 und später versetzt zum Jäger Rgt. 204 bzw. Veterinärkompanie 97. Wehrpass ist vollständig mit Foto und zahlreichen Eintragungen. An  Abzeichen ist eingetragen der Kubanschild. Er wurde verwundet, aber das dazugehörige Verwundetenabzeichen wurde nicht eingetragen! Dem Wehrpass liegen einige weitere Papiere und Bestätigungen bei, wobei eine mit der OU von Oberst Ziegler (Ritterkreuzträger und Kommandant Jäger-Regiment 204) versehen ist. 

Weitere Infos zu "Wehrpass - Ogfr. Bozek Jäger Rgt. 204 / Hochgebirgs- u. Jäger Rgt. 616"